Jasmin Baumgart

Geb. 1987 und seit Februar 2022 die Waldfrucht (Leitung) der Waldfrüchtchen. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und seit 2014 in der Natur- und Waldpädagogik zu Hause. Auch privat kaum Drinnen anzutreffen, erlebe ich mit meiner Tochter und unserem Hund jede Menge Abenteuer. Als NLP-Pactitioner und -Master stehe ich Eltern und Fachkräften beratend zur Seite.

Mein Leitsatz:
‚Erst wenn ich weiß wer ICH bin und was MEINS ist, kann ich begreifen wer DU bist und was DEINS ist.‘ (Verfasser unbekannt)

Iris Alves

Geb. 1979, seit Anfang 2016 bei den Waldfrüchtchen
Erzieherin in Ausbildung, Wildnispädagogin (Wildnisschule Wildniswissen), Fachkraft für Waldkindergarten- und Naturpädagogik (Pädiko e.V. Kiel), Tagesmutter, Yogalehrerin & Meditationslehrerin (BYV), NLP Practitioner Coach (NLP-Coaching Institut Kassel) und Mutter.

Mein Leitsatz:
‚Wer den Weg zur Natur findet, findet auch den Weg zu sich selbst.‘ (Klaus Ender)

Verena Strauß

Geb. 1986, seit Anfang 2019 bei den Waldfrüchtchen
Staatlich anerkannte Erzieherin, Tagesmutter, Fortbildungen in Erlebnispädagogik, Mediation, Umgang mit Aggressionen und Gewalt und Gender-Mainstreaming